BETRIEBSINTERNES QUALITÄTSMANAGEMENT
Ihre Zufriedenheit – Unser Maßstab für Qualität
Qualität bei Eiderholz Immobilienservice ist Teamsache.
Wir haben ein betriebsinternes Qualitätsmanagement.
Jede Dienstleistung mit den dazugehörigen Leistungsverzeichnissen wird durch unseren QM-Mitarbeiter überprüft. Auffälligkeiten werden erfasst und ohne Umwege mit den eingesetzten Bauleitern besprochen. Die kurzen Kommunikationswege führen somit zu einer fehlerfreien Umsetzung unserer Dienstleistungen in den Kolonnen.
Zudem sitzen unsere Bauleiter, die Geschäftsführung und die Qualitätssicherung einmal wöchentlich zusammen, um Probleme und Ablaufoptimierungen zu planen und umzusetzen.
Lernen Sie uns kennen – nehmen Sie Kontakt auf!
10 goldene Regeln
Unsere 10 goldene Regeln beschreiben die Grundprinzipien unserer Arbeit und wie wir die Qualität unserer Dienstleistungen nachhaltig sichern und stetig verbessern. Sie sind der Leitfaden, um höchste Standards zu gewährleisten und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren.
Klare und offene Kommunikation mit den Kunden ist entscheidend. Dazu gehört der regelmäßige Austausch über den Fortschritt und die wichtigsten Entscheidungen im Pflegegeschäft.
Sicherstellung, dass das Team über umfassendes Fachwissen und Erfahrung in den eingesetzten Bereichen verfügt, um fundierte Entscheidungen treffen und kompetente Leistungen bieten zu können.
Jeder Kunde hat unterschiedliche Bedürfnisse. Ein gutes Qualitätsversprechen beinhaltet eine maßgeschneiderte Betreuung und individuelle Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen jedes Kunden eingehen.
Verlässlichkeit in Bezug auf Zeitpläne und Fristen ist wichtig. Wir garantieren mit unserem Qualitätsversprechen, dass wir vereinbarte Termine einhalten.
Unsere Kunden sollen die Gewissheit haben, dass ihre Zufriedenheit an oberster Stelle steht. Bei Unzufriedenheit oder Mängelmeldungen gibt es klare Prozesse zur Nachbesserung.
Berücksichtigung von nachhaltigen Praktiken in der Immobilienbewirtschaftung, um umweltfreundliche Lösungen zu fördern.
Ein tiefes Verständnis für das Konzept der gewerblichen Immobilienbewirtschaftung unter Berücksichtigung des Betriebskostenspiegels.
Einsatz modernster Technologien zur Verbesserung des Services und zur fehlerfreien Optimierung aller Prozesse und Abläufe.
Regelmäßige Schulungen des Personals, um sicherzustellen, dass das Team immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der Branche ist.
Einhaltung hoher ethischer Standards und Transparenz in allen Geschäftsprozessen gegenüber dem Kunden.